• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OEBG Event: Einladung zum Oktoberfest 2023 im Paulaner-Festzelt in München

September 17, 2023 @ 11:00 am - 4:00 pm

In Zusammenarbeit des DÖVD mit der ÖBG wird folgendes Event geplant:

Ein Gastbeitrag von Dr. Ruso: Einladung zum Oktoberfest …und zwar im Paulaner Festzelt, am Sonntag, 17. September 2023, 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde der Österreichisch-Bayerischen Gesellschaft,

wir freuen uns sehr, Sie alle jetzt schon zu unserem traditionellen Oktoberfesttreffen einzuladen! Nach einer langen Zeit der Unsicherheit und Einschränkungen können wir endlich wieder bedenkenlos gemeinsam feiern. Das Warten hat ein Ende. Nun ist es an der Zeit, zusammenzukommen und das Leben zu feiern. Entsprechend groß wird auch die Nachfrage diesmal von den Veranstaltern eingeschätzt. Wir sind zuversichtlich, dass dieses Oktoberfest wieder ein schönes, unvergessliches Erlebnis wird, wo wir das bekannt gute Essen und Bier der Paulaner Brauerei bei zünftiger Musik gemeinsam gut gelaunt genießen können.

Diesmal konnten wir für uns wieder 10 Tische in der Hausboxe des Paulaner Festzeltes reservieren, bestens erhöht gelegen, schräg rechts vom Haupteingang (und nicht allzu nahe an der Musikkapelle 🙂  Der Preis für 2 Essensgutscheine und Jetons für 2 Mass Bier beträgt für Mitglieder der ÖBG € 59,00 und für Gäste € 64,00. Zusätzliche Getränke oder Speisen sowie das Bedienungsgeld (€ 1,30 pro Mass) sind im Zelt bar zu bezahlen. Nicht gebrauchte Gutscheine und Jetons können während der gesamten Wiesnzeit im Paulaner Zelt eingelöst werden.

Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich per E-Mail mit dem nachfolgenden  Formular bei veranstaltungen@oebg.de. an. Das hilft uns bei der Planung und Organisation und wird von uns sofort bestätigt. Die Reservierung der Plätze können wir aber nur garantieren, wenn die Zahlung für die Teilnahme bis spätestens 31. August auf unser neues Konto bei der Oberbank erfolgt ist: IBAN: DE13 7012 0700 1001 4699 39 (Verwendungszweck: Oktoberfest 2023). Wir empfehlen keine Rucksäcke oder große Taschen mitzubringen, die aus Sicherheitsgründen sonst an den Eingängen zur Wiesn abgegeben werden müssen.

Wir freuen uns darauf, Sie am 1. Wiesn-Sonntag im Paulaner Festzelt wieder zu sehen, bringen Sie gerne Familie, Freunde und/oder Bekannte mit und lassen Sie uns gemeinsam in traditioneller Oktoberfest-Manier feiern (wer immer möchte, natürlich zünftig in Dirndl oder Tracht). Lasst uns die Maßkrüge erheben und ein Prosit auf die Freundschaft zwischen Österreich und Bayern ausbringen!

Mit herzlichen Grüßen

Dr. Wolfgang Ruso                                                                        Dr. Manfred Herriger

Präsident ÖBG                                                                                                          Vizepräsident ÖBG

#############################################################################################################

Anmeldung an die Österreichisch Bayerische Gesellschaft

Wegen der Ferienzeit bitte ausschließlich über folgende Adressen eintreffend  bis zum 24.08.2023

per Post: Dr. Manfred Herriger; Reventlowstr. 4, 80805 München Telefon: 0176 43063429     oder

per Email: veranstaltungen@oebg.de  (Anmeldetext bitte in Email kopieren)

Gerne komme ich zum Oktoberfest 2023 für fröhliche Stunden mit Österreichern und Freunden Österreichs am Sonntag, 17. September 2023, zwischen 11:00 und 16.00 Uhr

Ich melde verbindlich als Mitglied ……..  und als Gast …… Personen an und überweise

für jedes Mitglied € 59,00 und jeden Gast € 64,00 zusammen  € ………………. auf das Konto der ÖBG bei der

Oberbank München: IBAN DE13 7012 0700 1001 4699 39  mit dem   Verwendungszweck „Oktoberfest 2023“   (bitte auch in die „Betreff-Zeile“ bei Email-Anmeldung eintragen)

Name:______________________________________________Tel.:______________________

Bitte in Druckbuchstaben leserlich schreiben.

E-Mail:___________________________ Unterschrift: _____________________ (entfällt beides bei Email-Anmeldung)

Datum:
September 17, 2023